Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Justin aus Istanbul
Servus!

Ich bin ein leidenschaftlicher Koch und komme aus der wunderschönen Stadt Istanbul, wo ich auch meinen Lebensunterhalt verdiene. Mein beruflicher Alltag führt mich in ein geschäftiges Hotel, wo ich täglich die Gelegenheit habe, internationale Gäste zu begrüßen und ihre Geschichten zu hören. Diese Vielseitigkeit inspiriert mich immer wieder aufs Neue und macht meinen Job zu etwas Einzigartigem.

Neben meiner Arbeit im Hotel habe ich eine große Begeisterung für das Kochen und Essen. Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren und mich von den kulinarischen Traditionen verschiedener Kulturen inspirieren zu lassen. Besonders fasziniert mich die Kochkunst der Türkei mit ihrer Vielfalt an Gewürzen und Ingredienzien. Aber auch Weltküche bereite ich gerne zu und freue mich immer über Anregungen und Ratschläge aus der Community.

In meiner Freizeit genieße ich es, durch die Straßen Stambuls zu spazieren, neue Restaurants zu entdecken und die Atmosphäre dieser besonderen Stadt aufzusaugen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen kulinarischen Abenteuern und freue mich darauf, meine Erlebnisse und Entdeckungen mit euch zu teilen.

Ich bin gespannt auf den Austausch mit euch und freue mich darauf, von euren eigenen Interessen und Erlebnissen zu hören!

Liebe Grüße,
Justin

zur Webseite
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)